Ihre Aufgaben – sOViel mehr Verantwortung und Gestaltung:
Als Leitung des Amtes für Zentrale Dienste übernehmen Sie eine Schlüsselposition innerhalb der Stadtverwaltung Overath. Sie gestalten und entwickeln zentrale Verwaltungsbereiche zukunftsorientiert und mit strategischem Weitblick.
Im Einzelnen erwarten Sie folgende Aufgaben:
Die Übertragung weiterer Tätigkeiten bzw. Änderungen des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Die Stadtverwaltung Overath hat viel zu bieten! Wir verstehen uns als Arbeitgeberin, die ihre Mitarbeitenden in vielen Lebenslagen unterstützen möchte. Dabei ist uns vor allem die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben wichtig. Hierzu bieten wir eine Vielzahl an Arbeitszeitmodellen sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an, die den Spagat zwischen Beruf, Weiterbildung, Freizeit und Familienleben erleichtern sollen. In einem angenehmen Arbeitsklima und mit einem respektvollen, fairen und diskriminierungsfreien Umgang untereinander, setzen wir uns für die Belange der Menschen aus Overath ein.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden und die Zukunft sowie das Leben in unserer Stadt mit ca. 28.000 Einwohnerinnen und Einwohnern aktiv mitgestalten? Suchen Sie eine interessante und vielfältige Tätigkeit, in der Sie sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln können?
Herr Nicodemus (Bürgermeister) Telefon: 02206/602-606
Frau Sonnenberg (Bewerbermanagement) Telefon: 02206/602-626
Alle Menschen haben bei uns die gleichen Chancen auf einen Job, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung. Wir ermutigen insbesondere Frauen in unterrepräsentierten Bereichen, Menschen mit Schwerbehinderung und ihnen gleichgestellte Personen sich bei uns zu bewerben. Bewerbungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr nehmen wir gerne entgegen.